TOP_GENTLEMEN CLUB POP UP STORES

GENTLEMAN´S BREAK
TASTE. SMELL. ENJOY.

 

Moderne Männer treten gepflegt und stilvoll auf – und doch drückt jeder Mann sein Stilgefühl ganz individuell aus. Auch der Mann wählt mittlerweile je nach Stimmung, Lebenssituation und Anlass seine Accessoires, seinen Duft aus.

Heute der Connaisseur mit Lebenserfahrung – dann passend dazu ein Duft-Klassiker. Morgen der dynamische Kosmopolit – dann dazu gerne ein energiegeladener Trendduft.

Der perfekte Duft ist wie der perfekte Drink – immer zum Anlass perfekt abgestimmt. Der TOP_GENTLEMEN CLUB bietet eine einzigartige Auswahl aktueller Dufthighlights. "Duft-Cocktails", die alle Facetten seiner Persönlichkeit verkörpern.

 

TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Stores

Neben den TOP GENTLEMEN CLUB Countern eröffnet die NOBILIS GROUP nun auch die ersten Pop Up Stores für den Gentleman.

Die Pop Up Stores bieten eine maßgeschneiderte Shopping-Umgebung für den Gentleman – getreu dem Motto – Duft entdecken einmal anders. Spezifische Marken im qualitativ hochwertigen Umfeld gepaart mit einer echt männlichen "Wohlfühlumgebung": Bar-Atmosphäre, Tischkicker und Chesterfield Sessel mit Magazinen für Herren. Eben alles was des Gentleman´s Herz begehrt!

Im Fokus steht hier der Gentleman mit all seinen Facetten und die passenden Duftmarken, die ihn ansprechen.

Entdecken Sie den Club der Gentlemen mit seinen Aktionen von Mitte November 2016 bis Mitte Januar 2017 in ausgewählten Shops.

Kommen Sie vorbei und gönnen Sie sich eine Gentleman´s Break an den TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Stores!

Die TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Stores finden Sie hier:

  • Kaufhof Berlin Alexanderplatz
    TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Store / 1. Etage
    Alexanderplatz 9
    10178 Berlin

  • Kaufhof Frankfurt / Hauptwache
    TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Store / 3. Etage
    Zeil 116-126
    60313 Frankfurt/Main

  • Kaufhof Köln
    TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Store / 2. Etage
    Hohe-Str. 41-53
    50667 Köln

  • Kaufhof Hannover
    TOP_GENTLEMEN CLUB Pop Up Store / 1. Etage
    Ernst-August-Platz 5
    30159 Hannover

 

TOP_GENTLEMEN CLUB

FINEST SELECTION

 

MONTBLANC

Stilregeln und gesellschaftliche Spielregeln sind für diesen Mann nicht nur ein loses Versprechen. Sein Wort gilt, ist ein Statement, das er gerne mit seiner eindrucksvollen Signatur unterzeichnet!

Charismatisch, gepflegt von Kopf bis Fuß – makellos bis zum Einstecktuch. Ausgewählte, qualitativ hochwertige Accessoires – Uhren, Schreibzeug – ergänzen seinen stilsicheren Auftritt.

Sein Duft: elegant, geschmackvoll – ausgewogen. Wie ein perfekt ausbalancierter edler Rotwein.

 

JIMMY CHOO

Der Jimmy Choo-Mann definiert perfekten Stil immer mit einer – auf den ersten Blick – fast unsichtbar exzentrischen Attitüde. Denn der Jimmy Choo-Mann liebt den Twist! In allen Facetten! Die Hosen und Sakkos schmal, figurbetont! Dazu dann gerne mal Accessoires in Kroko-Print! Wenn er sich nicht im Job auspowert dann tourt er schon auch mal mit dem Rucksack durch Südamerika oder plant mit seinen best buddies einen abenteuerlichen Roadtrip.

Sein Duft: modern, immer etwas edgy und sexy! Sexy wie ein perfekt gemixter Caipi an einem tropischen Traumstrand!

 

DUNHILL

Weltgewandt – dabei klassisch und ultra-britisch. Schon optisch verkörpern die Dunhill Düfte die DNA, die Quintessenz des britischen Labels. Handwerkliche Meisterkunst, die modern interpretiert diskret und distinguiert wirkt und die technische Exzellenz der Marke in jedem Detail ausdrückt.

Sein Duft: Klassiker von morgen - kraftvoll, maskulin und doch nuancenreich, fein kalibriert – wie ein perfekter Whiskey.

 

ODIN

Der Odin-Mann: kosmopolitisch, auf der Suche nach den neuesten Trends – dabei immer höchst anspruchsvoll. Individualität prägt seinen Stil. Neue, oft noch unbekannte Labels finden seine Aufmerksamkeit. Ein moderner, urbaner Nomade. Kreativ, geistreich. Reisen zu exotischen Plätzen, das Erleben fremder Kulturen stimuliert ihn.

Sein Drink: vielleicht ein kühner Absinth. Denn er unterschied sich schon immer von anderen in Geschmacksfragen.

 

VAN CLEEF & ARPELS

Broadway, Central Park – Fifth Avenue. Dieser Mann ist smart! Sehr smart! Er brilliert im Job, kennt die Spiel- und Stilregeln seiner Zeit! Egal ob NBA-Finale oder Botschafts-Empfang – dieser Mann ist immer parkettsicher! Im Anzug wie im Sport-Outfit. Lässigkeit ist bei ihm immer mit Chic kombiniert.

Sein Duft: zeitlos-elegant von umwerfender Ausstrahlung! Frauen lieben diesen Typ Mann! Sein Lieblingsdrink: Martini! Gerührt – nicht geschüttelt.

 

BALMAIN

Der Balmain-Mann ist ein Trendsetter mit einem Faible für extravagante Details.

Ja – dieser Mann ist ein Fashion-Addict! Er zeigt gerne seinen Style, den man auch als Rock Chic bezeichnen kann. Er weiß, dass er oft im Mittelpunkt steht – andere ihn bewundern. Für ihn ist das Leben viel zu kurz, um langweilige (Fashion)-Statements abzugeben.

Sein Duft: Ausdruck modischer Kreativität kombiniert mit den unverwechselbaren Balmain Stil-Codes. Sein Lieblings-Drink: Champagner!

 

BOUCHERON

Ein Name, der weit über 150 Jahre Familiengeschichte erklingen lässt.

Eine legendäre französische Juwelier-Dynastie, die für ihre ultra-luxuriösen Schmuckkreationen berühmt ist. Außergewöhnliche Exzellenz, die auch in den Parfums des Luxushauses durchschimmert. Der Boucheron-Mann lebt einen sehr niveauvollen Lifestyle, er sucht die Perfektion.

Sein Duft fasziniert mit einer tiefen facettenreichen Ausstrahlungskraft – ähnlich wie ein lang gereifter hervorragender französischer Cognac.

 

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.