PREMIERE NOTE

EINE REISE DURCH DIE WELT SELTENER ESSENZEN

Lassen Sie sich zu olfaktorischen Abenteuern entführen, die duftende Erinnerungen an ferne Länder und aufregende Reisen wecken. Denn das ist die Geschichte und das Ziel von PREMIERE NOTE™: die Begegnung mit noch unbekannten, kreativen und talentierten Parfümeuren, die mit authentischen und ausgewählten Ingredienzien olfaktorische Erinnerungen kreieren – und diese Kreationen mit echter Sensibilität erfüllen.

Außergewöhnliche Düfte aus entfernten Ländern. Erinnerungen, wie die ersten Töne einer Melodie, die uns sofort gefangen nehmen und an bestimmte Moment erinnern – wo wir waren, was wir gemacht haben und wer uns begleitet hat. Wir erkennen diese kostbare Melodie an der ersten Note: PREMIERE NOTE™.

Komponiert aus edlen und natürlichen Rohmaterialien. Jeder Bestandteil vom Parfumeur sorgsam ausgewählt. So entsteht eine Kollektion voller kostbarer Momente und Emotionen. Jeder Duft trägt ein Datum, das den Ursprung seiner Entstehung verrät.

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.