RAMON MONEGAL

EIN MEISTER SEINER KUNST

Ramón Monegal entstammt der langen Tradition einflussreicher Parfumeure des renommierten Hauses Myrurgia, die Parfumgeschichte geschrieben haben.
Doch all das lässt er 2007 hinter sich, um sich seinen Traum zu erfüllen: aus den edelsten und feinsten Essenzen der Welt einzigartige Parfums zu kreieren.

Düfte, mit denen er seine Kunden direkt erreicht – mitten ins sinnliche Herz. Parfums, in denen jedes feine Detail die überwältigende Ausdruckskraft wahrer Handwerkskunst spüren lässt. Entscheidend sind allein Qualität, Kreativität – und der Duft. Jedes dieser Kunstwerke wird von Hand produziert, selbst der Flakon in Form eines Tintenfasses. Die Schatzkiste, in der Seele und Essenz von Ramóns Arbeit sicher verwahrt sind.

Seine Kunden sind Duftliebhaber, Kenner klassischer Parfums, Exzentriker, Anspruchsvolle oder Menschen, die einfach anders sein möchten. Jeder, der nach dem einzigartigen, ganz persönlichen, schwer zu findenden Parfum sucht, das ihn aus der Menge herausstechen lässt und dessen olfaktorisches Image dem Persönlichen gleicht.

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.