KILIAN

PERFUME AS AN ART

Eleganz und uneingeschränkter Luxus in allen Facetten der Parfumkunst

Als Erbe einer langen Ahnenlinie von Cognac-Herstellern, wahrhaften Pionieren im Bereich Luxus, will Kilian Hennessy, Enkel des Gründers der LVMH Gruppe, die Familientradition weiterführen. Doch anders als seine Vorfahren entscheidet er sich für eine exquisite Duftkollektion. Eine unbestrittene Herausforderung, mit der er seinem Erbe alle Ehre machen möchte.

Kilian Hennessy komponiert exklusivste Parfum-Kreationen, die nur die erlesensten Inhaltsstoffe und Qualitäten beinhalten. Er offeriert eine faszinierende Auswahl für Duftliebhaber. Immer auf der Suche nach subtilen und perfekten Harmonien, die außergewöhnliche und beeindruckende olfaktorische Genüsse bieten – und immer mit höchstem Anspruch an Luxus.

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.