CLIVE CHRISTIAN

THE WORLDS MOST EXPENSIVE PERFUME

Parfums der Luxusklasse

Clive Christian gehört zu den exklusivsten Innenausstattern Englands. Opulentes Design, höchste Ansprüche an Qualität und Zeitlosigkeit sind sein Markenzeichen, jedes Möbelstück, in aufwendiger Handarbeit hergestellt, ist ein maßgeschneidertes Unikat.

1999 erwirbt er die traditionsreiche "Crown Perfumery". Inspiriert von der ereignisreichen Geschichte und den alten Rezepturen haucht er ihr neues Leben ein, kreiert aus auserlesensten Duftstoffen in höchst konzentrierter Form eine neue Kategorie des Luxusparfums – die Haute Couture des Duftes.

Parfumherstellung ist für Clive Christian eine Kunstform, im selben Genre wie Musik und Malerei. Ein Duft, die ureigene, individuelle Mitteilung einer Person an ihre Umgebung. Clive Christians Vision findet ihre Vollendung in der Original Collection.

Aushängeschild ist das Parfum No1, das vom Guinness-Buch der Rekorde zum teuersten Parfum der Welt gekürt wurde. Die auf 10 Stück limitierte Luxus-Edition des Parfums mit dem Namen No1 Imperial Majesty kostet 195.000 Euro.

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.